Kinderwagen, Buggys & Kindersitze

Bordsteinüberwinden. Walderkunden. Citycruisen. Schlafschaukeln. Frischlufttanken. Immer unterwegs.
Der erste Spaziergang mit Baby ist was ganz Besonderes. Der passende Kinderwagen auch. Probefahrt inklusive. Stöbert gerne schon mal vorab online, welche Lieblingskinderwagen wir führen. Einige Modelle haben wir zum Testen und Probefahren im Laden. Für eine Kinderwagenberatung nehmen wir uns gerne viel Zeit nur für euch - einfach Terminanfrage per Email schicken und vorfreuen.

Durch die persönliche Beratung finden wir gemeinsam heraus was euch wichtig ist, so dass er optimal zu eurer kleinen Familie passt. Dazu schicken wir euch mit unterschiedlichen Modellen zum Probe-Cruisen rund um das motchis durch den schönen Stuttgarter Westen. Sobald ihr euren Lieblingswagen gefunden habt, geht es ans „Finetuning“: Stoffe, Lenkung, Federung, Felgen (ja, die heißen tatsächlich auch so!). Und der Alltags-Check: Auf- und Abbau und Probe-Verstauen im Kofferraum. Euren individuellen Lieblingskinderwagen bestellen wir zum Wunschtermin für euch – ihr könnt diesen dann fix und fertig aufgebaut im Store abholen und loscruisen.

Übrigens: Auch nach dem Kauf stehen wir euch zur Seite. Mit Tipps und Tricks rund um euren Kinderwagen (und mit schönen Dingen für den Familienalltag sowieso). Sollte doch mal etwas kaputt gehen, so helfen wir euch unkompliziert weiter. Das ist unser motchis-Versprechen.

Online stöbern, Beratungstermin vereinbaren und vorbeikommen. Wir freuen uns auf Euch.

Telefon: 0711.50875270 
Email: hallo@motchis.de

  • Icon/parcel

    Freie Lieferung

    bei Bestellungen ab 75,00€
  • Icon/heart-bag

    Liebevoll verpackt

    und in 2-3 Tagen geliefert
  • Icon/invoice

    Sichere Zahlung

    mit PayPal
  • Icon/sign-open

    Unser Store in Stuttgart